Schleich 20809 Fussball Schlumpf Schiedsrichter

6.2

6.20 CHF

zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 2E00-8.20809

Artikel am Lager

Schleich 20809 Fussball Schlumpf Schiedsrichter

Der Schiedsrichter-Schlumpf pfeift so laut er kann in seine Trillerpfeife. Ein schlimmes Foul. Dafür muss er dem Übeltäter auch noch unbedingt die gelbe Karte zeigen. Beim nächsten Mal fliegt er vom Platz. Unser Schlumpf-Schiedsrichter liebt seinen Job, er achtet darauf, dass die Spieler gut miteinander umgehen. Und wenn einer gegen die Regeln verstößt, dann kriegt er was zu hören. Oder eben gleich eine Karte gezeigt. Unser blauer Schiedsrichter hat seine Augen überall und sieht alles.

Liebevoll detailgetreu modelliert und handbemalt.

Abmessungen: 3,7 x 3,2 x 5,5cm (B x T x H)

Neuheit:
März 2018

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!
Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.