Hersteller: Schleich

Schleich 22526 Batman

Art.Nr.: 8J07.22526

Hersteller: Schleich

CHF 16.90

  • Artikel am Lager Artikel am Lager

Produktbeschreibung

Batman benutzt Wurfsterne in Form einer Fledermaus. Es sind sehr effektive Distanzwaffen.

Batman ist der dunkle Held Gotham Citys. Er kämpft mit aller Macht gegen das Böse, gegen diejenigen, die seine Welt vernichten wollen. In seinem neuen Superhelden-Dress wirkt er wie ein schwarzer Ritter des einundzwanzigsten Jahrhunderts. Meist kämpft er allein gegen seinen Erzfeind Darkseid, aber auch Seite an Seite mit anderen Superhelden in der Justice League und er wird bald wohlsogar gegen Superman antreten müssen. Hat Batman überhaupt eine Chance? Das weiß vorher niemand.

Batman wirkt in seinem neuen Dress wie ein schwarzer Ritter des einundzwanzigsten Jahrhunderts. Er ist der dunkle Held, der mit aller Macht gegen die Bösen in Gotham City kämpft.

Offizielles Verkaufssortiment:
Jan. 2016 bis Dez. 2017

Artikelgröße in cm (L x B x H):
Gewicht:

Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.