Schleich 41420 Weidezaun

16.9

16.90 CHF

zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 1D01.41420

Artikel am Lager

Schleich 41420 Weidezaun

Kühe können 1,8 Meter hoch springen, wenn sie schnell genug rennen und dann einen grossen Satz machen.

Auf der abgezäunten Weide sind die Kühe gut aufgehoben. Am Ende des Tages holt der Bauer sie wieder ab. Er öffnet das große Tor und treibt sie zurück in den warmen Stall.

Der Bauer hat einen neuen stabilen Zaun aufgestellt. Doch aufgepasst: Wenn die Tür nicht richtig geschlossen ist, können die Kühe in einem unbemerkten Augenblick entwischen. Manche Rassen sind als wahre Ausbruchskünstler bekannt und öffnen mit ihrer Zunge die Riegel an Toren. So schwerfällig und behäbig sie auch aussehen mögen: Kühe hüpfen mühelos über Weidezäune und sind auf diese Weise schon so manches Mal ausgebüxt. Sie können zwar nicht aus dem Stand heraus springen, aber mit etwas Anlauf gelingt ihnen ein großer Hops.

Neuheit: Jan. 2016

Abmessungen: 19 x 6,6 x 11,5 cm (B x T x H)

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren