Schleich 42103 Pferdehof mit Zubehör

144.9

UVP 159.90 CHF 144.90 CHF Sie sparen 9%
( 15.00 CHF)

zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 1MM0.42103

Artikel am Lager

Schleich 42103 Pferdehof mit Zubehör

Umgeben von wunderschönen Wiesen und Wäldern steht der Pferdehof. Er ist Heimat für glückliche Pferde und lässt das Reiterherz höher schlagen. Wer hier ausreitet, kann sich glücklich schätzen.

An schönen Sommerabenden wirft die Dämmerung durch die Äste des naheliegenden Waldes hindurch einen Schatten an die Wand des Hofs, der an einen Pferdekopf erinnert.

Auf dem Pferdehof ist immer etwas los. Reiterinnen schwingen sich in den Sattel, um an einem wunderbaren Sommertag auszureiten. Wer gerade von einem Ausritt zurück kommt, muss sein Pferd pflegen und versorgen. Die wunderbaren Tiere müssen gestriegelt und abgerieben werden und schließlich bekommen sie auch noch ihr Lieblingsfutter in ihrer Box. Der Pferdehof ist der schönste Platz der Welt für alle Pferdefreundinnen, weil es ihren Pferden hier richtig gut geht. Gut, dass der neue Schleich-Pferdehof genauso echt wirkt wie all die vielen Schleich Pferde. Hiert gibt es alles, was man braucht, um seine Tiere zu versorgen: Futter, Raufen und Tränken. Man kann beinahe den Duft von Pferden und Abenteuern riechen.

Zusätzlicher Inhalt:
12 × Paddocks
2 × Exklusiv bemalte Trakehner
1 × 42057 Freizeitreitset
2 × Heu
2 × Stroh
2 × Grüne Äpfel
2 × Rote Äpfel
4 × Karotten
4 × Hängbare Raufe
4 × Hängbare Tränke
1 × Stickerbogen für Namen und zur Dekoration

Offizielles Verkaufssortiment:
Sep. 2014 bis Dez. 2015

Artikelgröße in cm (L x B x H):

Gewicht: Kg

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren