Schleich 42428 Ranger und Nashorn

15.9

15.90 CHF

zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 2I02.42428

Artikel am Lager

Schleich 42428 Ranger und Nashorn

Ranger Patrick kümmert sich um das Panzernashornbaby. Als er es entdeckte, war es ganz allein. Wurde seine Mutter von einem hungrigen Tiger gerissen, oder fiel sie Wilderern zum Opfer? Jeden Tag versorgt er das Jungtier mit frischem Futter und untersucht es regelmäßig, damit es in einigen Monaten in die Freiheit zurückkehren kann.

Wissenswertes:

Bei ihrer Geburt wiegen Nashornbabys etwa 60 kg. Nach sechs Monaten sind es bereits 400 kg.

Funktionen

  • Ast kann an die Hand gesteckt werden!
  • Ranger mit beweglichen Armen und Beinen

Inhalt

1x Panzernashorn-Junges, 1x Ranger, 1x Blätter


Neuheit:
Mai 2018

Abmessungen: 8,9 x 5,6 x 13,7cm (B x T x H)

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!