Hersteller: Schleich

Schleich 42447 Lava Golem mit Waffe

Art.Nr.: 8L04.42447

Hersteller: Schleich

CHF 24.90

  • Artikel zurzeit nicht am Lager Artikel zurzeit nicht am Lager

Produktbeschreibung

Der gigantische Koloss besteht im Inneren aus glühend-heißem Magma, außen wird er von einer Rüstung aus erkalteten Lavaplatten beschützt. Er ist extrem leicht reizbar – und weist Feinde mit seiner mächtigen Lava-Axt schnell in die Schranken. Diese Waffe i

Der gigantische Koloss ist ein echter Hitzkopf: Sein Inneres besteht aus glühend-heißem Magma, außen ist er von mächtigen erkalteten Lavaplatten bedeckt, die ihn beschützen wie eine Rüstung. Er ist extrem leicht reizbar – und fackelt nicht lange, wenn es darum geht, seine Feinde mit seiner mächtigen Lava-Axt in ihre Schranken zu weisen. Diese Waffe ist so heiß, dass nur er sie tragen kann! Aber es muss nicht immer die Axt sein: Wer sich ihm in die Quere stellt, bekommt ohne Vorwarnung seine kräftigen Fäuste zu spüren! Doch flinke Gegner wissen, wie sie den superstarken Riesen eiskalt erwischen können: Weil er so schwer ist, kann er nicht besonders schnell rennen. Trotzdem: An ihm sollte man sich besser nicht die Finger verbrennen…


Wissenswertes:
Kämpft ungern nachts – sein glühendes Aussehen verrät ihn im Dunkeln! Anschleichen unmöglich…


Inhalt:

1 x Lava Golem
1 x Waffe

Funktionen:

  • Mit beweglichen Armen!
  • Mit austauschbaren Waffen!


Offizielles Verkaufssortiment:
Aug. 2018 bis Dez. 2021


Abmessungen: 15,5 x 11 x 18 cm (B x T x H)

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.