Schleich 42454 Höhlenbär

15.9

15.90 CHF

zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 2J07.42454

Artikel am Lager

Schleich 42454 Höhlenbär

Der Höhlenbär ist ein gefürchteter Kämpfer, der seinen Feinden in jeder Welt auflauern kann – egal ob Schnee, Wasser, Lava oder Erde. Er besitzt nicht nur scharfe Krallen und Zähne, sondern trägt außerdem grüne Kristalle um den Hals, die ihm bärenstarke K

Der Höhlenbär ist ein gefürchteter Kämpfer, der seinen Feinden in jeder Welt auflauern kann – egal ob Schnee, Wasser, Lava oder Erde. Er besitzt nicht nur scharfe Krallen und Zähne, sondern trägt außerdem grüne Kristalle um den Hals, die ihm bärenstarke Kräfte verleihen. Er darf mit den Kristallen aber nie in Berührung kommen, weil sie ihn sonst versteinern würden. Deshalb sind sie auch in einen Kragen aus Stein eingefasst. Sicher ist sicher! Passend zu den Kristallen, die ihn ungeheuer mächtig machen, trägt er eine leuchtend grüne Kriegsbemalung auf dem Fell, die jedem Feind verdeutlicht wie gefährlich er ist. Weil der Bär ein bisschen eitel ist, malt er einmal wöchentlich seine Kriegsbemalung nach...


Wissenswertes:
Vor ihm haben sogar seine steinigen Freunde Angst!

Neuheit: August 2018

Abmessungen: 15 x 8,2 x 18 cm (B x T x H)

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.