Hersteller: Schleich

Schleich 70430 Apricum

Art.Nr.: 8H05..70430

Hersteller: Schleich

CHF 28.90

  • Artikel am Lager Artikel am Lager

Produktbeschreibung

Apricum, der mächtige Hirsch-Amuyi.

Plötzlich tauchen die vier Amuyi Krieger im Reich der Elfen auf. Niemand hatte geglaubt, dass die geheimnisvollen Wesen wirklich existieren. Doch spätestens seit dem Erscheinen von Apricum, Arelan, Gregis und Noctis wissen sie es. In der Elfenwelt ist nichts mehr, wie es bisher war, seitdem diese Wesen, aus Tier und Mensch die Elfen besuchen. „Mein Hirsch und ich, wir sind ein und das selbe. Ich bin Mensch und Hirsch zugleich. Und ebenso ergeht es meinem Begleiter.“ Apricum führt die Elfen auf verschlungenen Pfaden bis ans Ziel ihrer großen Reise. Aus einem bedrohlichen Krieger wird bald ein mächtiger Freund.

Offizielles Verkaufssortiment:
Sept. 2010 bis Dez. 2012

Artikelgröße in cm (L x B x H): ca. 15,0 x 8,5 x 18,0

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren