Hersteller: Schleich

Schleich 70510 Drache Läufer

Art.Nr.: 2E04.70510

Hersteller: Schleich

CHF 26.90

  • Artikel am Lager Artikel am Lager

Produktbeschreibung

Wegen seiner unglaublichen Geschwindigkeit beim Angriff ist er einer der gefährlichsten Drachen überhaupt.

Der Läufer bewegt sich am Boden so schnell, dass man ihm mit bloßem Auge kaum folgen kann. Er greift blitzschnell an und ist im nächsten Moment schon wieder verschwunden.

Natürlich kann der Läufer fliegen, ziemlich geschickt sogar. Viel beeindruckender jedoch ist die Schnelligkeit, mit der er am Boden entlang rast. In höchster Geschwindigkeit ist kaum noch seine Shilouette zu erkennen. Er kämpft nur ,wenn es unbedingt sein muss. Dann aber geht alles so blitzschnell, dass man ihm mit bloßem Auge kaum folgen kann. Er ist sehr eitel, er will immer gut aussehen. Außerdem kann er wirklich gut singen.

Offizielles Verkaufssortiment:
Jan. 2015 bis Dez. 2016

Artikelgrösse in cm (L x B x H): ca.
Gewicht: g

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.