Schleich 70142 Lavaskorpion

27.9

27.90 CHF

zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 2A10.70142

Artikel am Lager

Schleich 70142 Lavaskorpion

Der Lavaskorpion lauert gut versteckt in den zerklüfteten Felsen der Lava Welt auf seine Opfer. Kommt ihm ein Gegner zu nah, greift er mit seinen glühenden, ultrastarken Greifzangen zu. Wer dann nicht stillhält, bekommt seinen glühenden Stachel zu spüren. Im Gefecht gegen mehrere Angreifer setzt er seinen Stachelschwanz ein, den er wie eine furchtbare Keule in alle Richtungen schwingen kann.

Unheimlich gefährlich – und sehr geduldig: Der Lavaskorpion lauert gut versteckt in den zerklüfteten Felsen der Lava Welt auf seine Opfer, und ist jederzeit zum Angriff bereit. Seine Hülle besteht aus hartem, erkalteten Lavagestein, in seinem Inneren brodelt aber flüssige heiße Lava. Kommt ihm ein Gegner zu nah, attackiert er ihn ohne Vorwarnung mit seinen glühenden, ultrastarken Greifzangen. Wer dann nicht stillhält, bekommt seinen glühenden Stachel zu spüren. Im Gefecht gegen mehrere Angreifer setzt der Lavaskorpion ebenfalls seinen riesigen Stachelschwanz ein, den er dann wie eine furchtbare Keule in alle Richtungen schwingen kann. Weil er sich so gut verteidigen kann, fürchtet er nichts und niemanden. Das behauptet er zumindest immer. Denn vor einer Kreatur hat er insgeheim Angst: Der Eisdrache mit seinem Eishauch könnte ihm gefährlich werden – und den Lavaskorpion zur Eisstatue pusten!

Wissenswertes:
Mit seinen glühenden Zangen gibt er den perfekten Grillmeister ab.

Funktionen:
Greifzangen und Stachel sind beweglich.

Neuheit: September 2019

Abmessungen: 20,5 x 13,5 x 14 cm (B x T x H)
Gewicht: 200 g

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.