Schleich 70575 Schmuckeinhorn-Pegasus Fohlen

11.9

11.90 CHF

zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 1H03.70575

Artikel am Lager

Schleich 70575 Schmuckeinhorn-Pegasus Fohlen

Das kleine Einhornfohlen lernt gerade zu fliegen und ist sehr wagemutig. Beinahe genauso gerne lässt es sich von seinen Elfenfreundinnen streicheln und schmücken. Und sie fliegen miteinander um die Wette. Flieg doch einfach mit!

In bayala gibt es viele zauberhafte Wesen, doch meist sind sie sehr scheu und man bekommt sie nur mit viel Glück zu Gesicht. Die wundervollsten Tiere sind wohl die fliegenden Pferde und die Einhörner. Nicht weit von der Elfenstadt Soleyas auf einer Lichtung im Wald lebt eine ganz besondere Familie: Ein Pegasus, eine Einhorn-Stute und ihr Junges. Das kleine, geflügelte Einhorn ist eines der faszinierendsten Wesen in ganz bayala. Es trägt ein gewundenes Zauberhorn und Flügel wie sein Vater. Das Kleine tollt den ganzen Tag herum und lernt gerade das Fliegen. Dabei ist es viel mutiger als Papa Pegasus lieb ist. Es traut sich schon ganz schön waghalsige Flugmanöver zu. Es lässt sich aber auch gerne von den Elfen streicheln und trägt ihren Schmuck voller Stolz. Magst du gemeinsam mit den Elfen und dem kleinen Fohlen um die Wette fliegen?

Wissenswertes:
Noch weiß niemand, welch große Magie im kleinen, fliegenden Einhornfohlen wohnt.

Neuheit: September 2018

Abmessungen: 9 x 5,7 x 16 cm (B x T x H)

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Achtung! Verschluckbare Kleinteile.
Erstickungsgefahr