Hersteller: Schleich

Komm mit, kleiner Panther

Art.Nr.: 8J08.70614

Hersteller: Schleich

CHF 18.50 UVP CHF 26.50 Sie sparen 30.2% (CHF 8.00)

  • Artikel am Lager Artikel am Lager

Produktbeschreibung

Mein Tierspielbuch: die tolle Reihe mit der original Schleich®-Tierfigur. Jeweils ein tierischer kleiner Held erlebt in diesen Büchern eine liebevoll erzählte Geschichte. Das Buch erzählt dabei die Abenteuer des Tieres, dient zugleich aber auch als Kulisse zum Nachspielen des Gelesenen. Gucklöcher und Klappen laden darüber hinaus zum Entdecken ein.

Der kleine Panther wacht alleine in seiner Höhle auf. Wo ist seine Mama? Neugierig macht er sich auf die Suche nach ihr und trifft exotische Vögel, große Elefanten, ein dickes Nashorn und übermütige Affen. Erkunde mit dem kleinen Panther den Dschungel - und schon beginnt das Abenteuer!

Neuheit: Jan. 2012

Pappbilderbuch mit Schleich-Tierfigur
16 Seiten

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren