Schleich 14841 Kaiserpinguin

7.1

7.10 CHF

zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 2A06.14841

Artikel am Lager

Schleich 14841 Kaiserpinguin

Der Pinguin von Schleich® WILD LIFE besitzt gelbe Ohrenflecken und schwarz-weißes Gefieder, das einem Frack ähnelt.

Der Pinguin von Schleich® WILD LIFE ist ein Kaiserpinguin. Von allen Pinguinen ist er der größte und schwerste. Außerdem ist er der einzige, der so weit südlich in der Antarktis lebt. Kaiserpinguine bauen kein Nest, sondern brüten direkt auf dem Eis. Während das Weibchen nach der Eiablage zum Meer wandert, um nach Fischen zu tauchen, wird das Ei vom Männchen ausgebrütet. Es legt es auf seine Füße und stülpt die Bauchfalte darüber, um es warm zu halten.

Wissenswertes: Wenn Kaiserpinguine aus dem Wasser wollen, springen sie im hohen Bogen auf das Eis.

  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder zwischen 3-8 Jahren geeignet.

Neuheit: Jan. 2021

Abmessungen
3,3 x 3,1 x 5,1 cm (B x T x H)

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren