Hersteller: Schleich

Schleich 14845 Wüstenfuchs

Art.Nr.: 2A04.14845

Hersteller: Schleich

CHF 7.90

  • Artikel am Lager Artikel am Lager

Produktbeschreibung

Der Wüstenfuchs von Schleich® WILD LIFE ist berühmt für seine langen und großen Ohren. Er braucht sie nicht nur zum Hören!

Der Wüstenfuchs von Schleich® WILD LIFE lebt in den Sandwüsten Nordafrikas. Er kann ausgezeichnet hören und mit seinem Hörsinn sogar Beutetiere aufspüren, die unter der Erde leben. Über seine großen Ohren gibt er außerdem Körperwärme ab und ist damit perfekt an die heißen Temperaturen in seinem Lebensraum angepasst. Das kleine Raubtier ernährt sich vor allem von Insekten, kleinen Nagetieren, Reptilien, Vögeln und Früchten. Der Wüstenfuchs wird auch Fennek genannt.

Wissenswertes: Die Ohren des Wüstenfuchses machen 20 % seiner Körperfläche aus.

  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder zwischen 3-8 Jahren geeignet.

Offizielles Verkaufssortiment
Jan. 2021 bis Dez. 2022

Abmessungen
6,3 x 2,1 x 4,2 cm (B x T x H)

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren