Schleich 42284 Vielseitigkeitsreiterin, magenta

11.9

11.90 CHF

zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 2A03.42284

Artikel am Lager

Schleich 42284 Vielseitigkeitsreiterin, magenta

Bei der Geländeprüfung darf die Turnierbekleidung bunter sein als in der klassischen Dressur.

Der Geländeritt ist der spektakulärste Wettbewerb auf Vielseitigkeitsturnieren. Pferd und Reiter springen dabei über breite Wassergräben, dicke Baumstämme, massive Steinmauern und hohe Hecken.

Das Vielseitigkeitsreiten wird als „ultimativer Test“ für Pferd und Reiter bezeichnet, weil er aus drei anspruchsvollen Wettbewerben besteht: Geländeritt, Dressur und Springreiten. Beim Geländeritt führt der Parcours immer wieder kleine Hügel hinauf und steile Abhänge hinab. Dabei geht es über steinharten Boden, lockere Erde oder durch knöcheltiefen Matsch – ein hohes Maß an Geschick ist gefragt. Doch die Vielseitigkeitsreiterin hat lange trainiert und kann auch die Dressur und das Springreiten fehlerlos meistern.

Offizielles Verkaufssortiment:
März 2016 bis Dez. 2017

Weitere Informationen:
Ohne Fähnchen, ohne Verpackung.
Leichte Farbabweichungen und Farbabriebe möglich!

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren